mehr als ein Verein
 mehr als ein Verein

Informationen Junioren

Die erste Jugendmannschaft, damals noch Schülermannschaft genannt, wurde ebenfalls im Gründungsjahr der Fußballabteilung gebildet, nahm aber erst ab 1967 am offiziellen Spielbetrieb teil.

Derzeit bildet Jugendabteilung des TV Borgeln  Spielgemeinschaften mit den Vereinen TuS Schwefe, GW Ostönnen, RW Westönnen und SV Welver

Die Meldung der jeweiligen Mannschaften ist auf diese fünf Vereine aufgeteilt.

 

Ansprechpartner:

Manfred Mettner

Jugendobmann TV Borgeln
59514 Welver-Borgeln
Tel.: 02921 / 80904

E-Mail: manfred.mettner@gmx.de

oder die jeweiligen Trainer (siehe Tabelle Trainingszeiten)

Erste Jugendmannschaft 1966

obere Reihe: Karl Knappkötter, Klaus Ziese, Friedhelm Haverland, Herbert Kirchhoff, Rainer Schürmann, Harald Tillmann

untere Reihe: Heinz Jürgen Bals, Karl Heinz Greune, Eckhard Schilder, Peter Reinhardt, Walter Drewer, Werner Maas

Senioren Kreisliga D1

TV Borgeln1 - SV Völlinghausen2

am 24.10. um 15.00Uhr

Senioren Kreisliga D2

TV Borgeln2 - SV Lüttringen

am 24.10. um 13.00Uhr

Um auf die jeweilige Internetseite unserer Sponsoren zu gelangen, einfach auf das Bild klicken (es haben allerdings nicht alle eine Internetseite)