mehr als ein Verein
 mehr als ein Verein

Informationen Junioren

Die erste Jugendmannschaft, damals noch Schülermannschaft genannt, wurde ebenfalls im Gründungsjahr der Fußballabteilung gebildet, nahm aber erst ab 1967 am offiziellen Spielbetrieb teil.

Derzeit bildet Jugendabteilung des TV Borgeln  Spielgemeinschaften mit den Vereinen TuS Schwefe, GW Ostönnen

 

Ansprechpartner:

 

Manfred Mettner

Jugendobmann TV Borgeln
59514 Welver-Borgeln
Tel.: 02921 / 80904

E-Mail: manfred.mettner@gmx.de

 

Trainingsgruppe Mädchen und Jungen im Alter von 6-8Jahren

 

 

Infos:                     Dirk Keller

                             01795145392

 

 

 

Erste Jugendmannschaft 1966

obere Reihe: Karl Knappkötter, Klaus Ziese, Friedhelm Haverland, Herbert Kirchhoff, Rainer Schürmann, Harald Tillmann

untere Reihe: Heinz Jürgen Bals, Karl Heinz Greune, Eckhard Schilder, Peter Reinhardt, Walter Drewer, Werner Maas

Senioren Kreisliga C

 

 

 

Um auf die jeweilige Internetseite unserer Sponsoren zu gelangen, einfach auf das Bild klicken (es haben allerdings nicht alle eine Internetseite)